Muss jetzt mal vieles nachholen, was so in letzter Zeit passiert ist. Darunter z.B. der Ronnie Fieg Disc Blaze, der Anfang Dezember bei The Good Will Out raus gekommen ist. Eigentlich schon viel früher in den USA, mit special Verpackung und so… aber ich war irgendwie zu spät. Jetzt habe ich trotzdem noch einen abbekommen.
Ich muss zugeben, dass ich schon irgendwie ein Puma Disc Fan bin. Angenehm zu tragen, das Disc-System mochte ich schon immer und das futuristische Aussehen für sein Alter, haben mich schon immer überzeugt. Als ich mitbekommen habe, dass Ronnie Fieg seinen eigenen Disc Blaze bekommt, war ich schon richtig heiß drauf. Wenn man den Hype außer Acht lässt, hat der Junge mit den Farben und Materialien meistens alles Richtig gemacht. Auch diesmal hat Mr. Fieg keine schlechte Arbeit geleistet. Ein Disc Blaze aus super weichen Nubuckleder in türkis mit 3M- und Lederdetails, wie dem mud guard, kann man nicht stehen lassen. Puma war auch so nett und hat Ronnie sogar freie Hand beim upper gelassen. Da ihm die Asymmetrie der toebox nicht gefallen hat, hat er sie einfach geändert. Nicht schlecht.. aber die alte mochte ich trotzdem.
Insgesamt ein Super Schuh, der wirklich gelungen ist. Und ein türkiser Schuh hat glaube ich sowieso in meiner Sammlung gefehlt.

 

puma-disc-kith

fieg-disc

ronnie-fieg-disc-blaze

just-us-disc-blaze

fieg-disc-wear

puma-disc-sole

leather-disc-blaze

kith-puma

ronnie-puma-disc

ronnie-fieg-disc

puma-trinomic

the-cove

puma-disc-compare

disc-toebox

disc-blaze-on-feet

wear-cove-disc

puma-disc-cove-feet

flash-puma-cove

puma-box

clever-little-bag