Da ich mich gerade mehr oder weniger in einem Umzug befinde, wollte ich diesmal bei meiner Sneaker Lagerung einen Neuanfang wagen. Bisher waren die meisten Sneaker in ihren Boxen auf Ikea Regalen gestapelt und der Rest quer durch die Wohnung in Schubladen, auf Schuhständern, in Schränken oder auf dem Boden in irgendwelchen Ecken verteilt… also leider nix praktisches. Diesmal soll alles anders werden. Wollte mich mal ein bisschen in alten Threads bei sneaker-tv inspirieren lassen und unten ein paar Bilder rausgesucht. Mein Ziel ist, dass es praktisch ist und gut aussieht… viele Schuhe sind auch ohne Boxen. Die Grundidee von diesem Schuhhalter bei EuroTops finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht gibt es etwas ähnliches für weniger Geld und nicht so auffällig. Habt ihr spontan ein paar Tipps oder Ideen? Zum Glück habe ich nicht die Probleme von Iceberg… O.o

 

sneaker-wohnzimmer

expedit-sneaker

schuh-raum

sneaker-baum

sneaker-regal

dunk-sammlung

quote-zimmer

hikmet-sneaker

jordan-zimmer

Exif_JPEG_PICTURE

sneaker-zimmer

turnschuhzimmer

sneaker-lagerung

sneaker-lager

sneaker-collection

sneaker-sammlung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

turnschuh-lager

sneaker-storage

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

sneakerroom

schuhzimmer

lagerung-tunrnschuhe

sneaker-aufbewahrung

schuhaufbewahrung