Stellt euch vor, ihr kommt in einen Sneaker Store rein und dürft euch ein Paar Sneaker aussuchen und müsst dafür nicht mal etwas zahlen. Genau das könnte euch jetzt passieren. Wir verlosen zusammen mit sneaxs ein Paar Sneaker nach Wahl! Schaut euch einfach im Onlineshop von sneaxs um und sucht euch euren Wunschschuh aus und mit etwas Glück kommt dieser einfach zu euch nach Hause. Möglich macht es sneaxs. Den Laden gibt es übrigens seit letztem Sommer in Kiel, wo auf 115qm auch den Kieler Jungs und Mädels Turnschuhkultur geboten wird. Für mich ist es irgendwie der nördlichste Sneakerstore in Deutschland. Jedenfalls fällt mir keiner ein der nördlicher ist. Solltet ihr mal in Kiel sein, schaut auf jeden Fall in der Holtenauer Str. 74 vorbei.
Und wenn ihr gern wissen würdet für welchen Sneaker ich mich entscheiden würde, falls ich mitmachen dürfte. Es wäre spontan der der Puma Disc Blaze aus dem Cork Pack.

Gewinnspiel

Um beim Gewinnspiel mitzumachen solltet ihr Fan von sneaxs und sneakerb0b sein. Dann sucht ihr euch euren Wunschsneaker bei sneaxs aus (achtet darauf, dass eure Größe da ist) und postet den Link unten in die Kommentare. Nach Ablauf des Gewinnspiels wird per Zufall ein Gewinner/in gezogen. Das Gewinnspiel endet am Mo. 3.3.2014 um 23:59 Uhr. VIEL GLÜCK!!!

 

sneaxs-kiel

sneaxs-sneaker

turnschuhkultur