Im Jahr 2008 öffnete asphaltgold seine Türen im Darmstadt. Somit feiern die Jungs in diesem Jahr das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Grund haben sie sich mit adidas originals zusammengetan und dieses 5 golden years anniversary Pack rausgebracht. Im Pack enthalten sind der gelbgoldene adidas cntr, ein gymsack und ein beachtowel. Limitiert auf 100 Stk. ist dieses Pack am heutigen Sonntag um 12 Uhr im aspahltgold released worden. Online gibt es die Packs ab 16 Uhr.
Danke an Dani und das Team für das gelungene Pack und HAPPY B-DAY noch einmal. Da ich so ein kleines Problem mit meinen Strandhandtüchern habe… ich verliere sie immer oder sie werden geklaut… freue ich mich schon auf den nächsten Strandbesuch mit meinem neuen beachtowel!
Checkt auch auf jeden Fall dass Jubiläumsvideo.. echt TOP!

adidas-gymbg

adidas-asphaltgold-cntr

adidas-cntr-gold

q33941

cntr

adidas-3-streifen

adidas-insole

asphaltgold-anniversary

asphaltgold-gymbag

adidas-cntr-2013

5-golden-years-pack

wdywt-adidas

adidas-on-feet

yellow-cntr