Ich bin ja eigentlich nicht so der große Fan von Überwachungskameras. In manchen Situationen wünscht man sich aber einfach eine… wie z.B. jetzt am Wochenende als mir irgendein Arschloch mein Auto absichtlich zerkratzt hat. Ich würde gerne wissen wer das war. Und genau solche negativen Situationen sind es meistens, die auf Überwachungskameras eingehalten werden. Cocc-Cola dreht den Spieß um und zeigt im aktuellen Werbespot die guten Gesten, die die Welt ein bisschen besser machen. Hätte mir mal lieber die Person jetzt am WE einen netten Brief an die Windschutzscheibe gesteckt, als einen Kratzer in die Seitentür zu machen. Mir würde es besser gehen und er wäre bestimmt auch positiver drauf… mehr Lebensfreude, good karma und so.

 

 
liebe-security-cam

security-cams

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von coca-cola.