Anfang April haben wir unsere A LICKY BOOM BOOM DOWN Snapback gelauncht. Mit so einem Andrang haben wir eigentlich gar nicht gerechnet und schon nach der ersten Nacht war der erste Drop der allbd Cap SOLD OUT! Einen kleinen Teil der Caps haben wir uns für einen zweiten Drop aufgespart und releasen diesen morgen Abend 17.4 um 21h. Für euch bedeutet das, dass es die letzte Chance ist an die erste allbd Snapback zu kommen. Die Snapback wird so wie sie ist nie wieder kommen!!! ONE TIME ONLY!!!
Wenn ihr also Bock auf die Cap habt, rate ich euch morgen Abend auf A LICKY BOOM BOOM DOWN vorbeizuschauen.

Gewinne eine albbd Snapback!!!

Für diejenigen die noch vorm zweiten Release ihr Glück versuchen wollen, gibt es ein schnelles Gewinnspiel. Ihr müsste einfach nur die ALBBD Fanpage liken (wenn nicht schon getan) und hier im Blog unten in die Kommentare reinschreiben, was euch als erstes zum Thema 90er einfällt.
Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend 17.4, 19h! Im Anschluss wird der Gewinner bekannt gegeben. Viel Glück und KEEP IT 90s!

eleni-knows

alicky-snapback