Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht… diesen Samstag feiert Afew sein 5 Jähriges. Ich erinnere mich noch zu gut an die ersten Partys und jetzt sind die Jungs auf einmal 5 Jahre schon da.
So ein Jubiläum muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Zusammen mit Nike wird es ab 20 Uhr Musik, Cupcakes und Drinks geben und gleichzeitig wird das neue Logo präsentiert. Ich bin da.. wer noch?
Mehr Infos zum Event gibt es auf Facebook.


afew-lunar-flyknit

Nike Lunar Flyknit II LUX “V“ by AFEW – Charity Auction at K’LEKT

Zu Feier des Tages gibt es auch etwas besonderes. Zusammen mit Nike haben die Jungs zum Geburtstag diesen Lunar Flyknit veredelt. Eine schwarz-weiße Granate mit Leder Applikationen und einer nummerierten Korksohle. Das alles kommt in einer extra Holzbox. Und so schön sich das alles auch anhört… es gibt leider nur 15 Stück. Fünf davon gehen an Family & Friends, die restlichen 10 werden bein K’LEKT versteigert. Der gesamte Erlös wird an das Kinderhospiz-Regenbogenland in Düsseldorf gespendet. Eine gute Sache!!!
 

nikeafew

nike-afew

nike-afew-lunar-flyknit-V

afew-5

nike-afew-lunar-flyknit-V-04-BIG1-1024x719

nike-afew-lunar-flyknit

Nike Vintage Running Exhibition

Und da die Party zusammen mit Nike geschmissen wird, gibt es natürlich auch etwas von Nike zu sehen. Im Shop gibt es eine kleine Ausstellung mit den geschichtsträchtigsten Nike Vintage Runnern… hier unten gibt schon mal einen kleinen Teaser.
 
nike-vintage