Ich war zwar spät da, aber ich habe es noch geschafft! Letzten Samstag feierten die Jungs von Afew ihr 5 Jähriges bestehen. Das Highlight war natürlich der Afew x Nike Lunar Flkynit II. Top Gerät… und super, dass die Charity Auktion mehr als 8000 EUR eingebracht hat! Neben Quatschen, Drinks und krass leckeren Würstchen, gab es noch die Nike Vintage Running und Agassi Ausstellung. Beeindruckend! Aber schaut euch einfach die Fotos unten an.

flyknit-afew

afew-store

afew-sneaker

party-afew

afew-duesseldorf

inhoven-metzgerei

inhoven-wurst

mischa-krewer

albbd-sticker

afew-sneaker-store

afew-andy

og-sneaker

huarache-vintage

nike-vintage-air-tech

IMG_5162

air-tech-challenge-low

vintage-heat

air-tech-challenge-3-4

air-tech-low

vintage-atc

andre-agassi-nike

vintage-nike

nike-og

a-licky-boom-boom-down-sticker

afre-flyknit

sven-eickhoff

bape-adidas-zx

nike-air-max-1-camo-blackcamo-germany