Über ConceptKicks habe ich schon einmal kurz berichtet. Es gibt viele Blogs die sich mit dem Thema Sneaker beschäftigen, aber mir ist nur einer bekannt, der das Hauptthema Design von Sneakern hat. MrBailey, der Gründer von ConceptKicks will jetzt nun vor das erste ConceptKicks Produkt auf den Markt bringen. Realisiert werden soll es über die funding platform Kickstarter.
Die Cap an sich trägt vorne groß das ConceptKicks Logo in weiß auf schwarz. Hinten über dem braunen Lederverschluß befindet sich das Logo von MrBailey. Im Inneren hängt noch ein Tag mit der Aufschrift: „AT THE END OF THE DAY WE’RE STILL KIDS THAT DRAWS SHOES.“ Das mir die Farben gefallen, brauche ich nicht zu erwähnen. Nice ist auch das Speckle Print vom 4er Jordan auf dem Visor.
Wo wir gerade beim Thema sind… was haltet ihr eigentlich von crowdfunding? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dadurch viele gute Ideen und Projekte bekannt werden und auch somit realisiert werden. Es gibt auch viele blödsinnige Ideen, doch diese werden ja meistens rausgefiltert, indem das Ziel nicht erreicht wird. Die Leute können nicht nur zu Investoren für kleine Produkte werden… auch eine Beteiligung an ganzen Unternehmen, wie z.B. bei Urbanara ist möglich. Auf jeden Fall sehe ich das ganze positiv. Somit können auch die kleinen Leute ihre Projekte realisieren ohne großes finanzielles Risiko einzugehen.
Wenn ihr also Mr.Bailey bei seiner Cap unterstützen wollt, solltet ihr euch einfach für 25 GBP eine der auf 100Stk. limiterten Caps hier sichern.

 

snapback-tag

concept-kicks-cap